13.03.2012

 

Mühelos zum Sieg im Testspiel gegen Nordost


Der Trainer von Nordost fragte an, ob wir ein Testspiel gegen sie spielen wollten, wir sagten zu und so trafen wir uns während unseres Trainings auf unserem Platz. Nach der Niederlage im Spiel gegen unsere 3.D war Wiedergutmachung angesagt. Das gelang beeindruckend, denn diesmal rannten und kämpften unsere Jungs und schafften es so, gegen einen allerdings auch vollkommen überforderten Gegner einen 22:5-Sieg herauszuspielen. Die Mannschaft des FC Nordost konnte nicht in Bestbesetzung antreten und so waren unsere Kicker noch mehr überlegen und nutzten dies auch ordentlich aus. Wieder und wieder schlug der Ball im Tor unserer Gegner ein. Allerdings wollten sich dann alle am munteren Tore-Schießen beteiligen, die Abwehr wurde dabei zu sehr vernachlässigt, so dass wir uns eben auch 5 Gegentore fingen. Dies muss noch abgestellt werden, erneut eine Frage der Konzentration. Trotzdem können wir hoffen, dass sich unsere Jungs durch dieses Spiel etwas Selbstvertrauen für die Partie gegen den TSV Rudow geholt haben.