Gästebuch

Kommentare: 363
  • #363

    Regina (Samstag, 30 Mai 2015 20:19)

    Toll gekämpft und belohnt worden. Glückwunsch!

  • #362

    Marcus (Trainer) (Sonntag, 12 April 2015 10:50)

    An alle nochmals ein herzliches Dankeschön!

    Es hat wieder viel Spaß gemacht und oftmals reibungslos geklappt. Käfig- und Fifa-Turniere, Schwimmbadbesuche, DFB-Pokal-Spiele und richtige Testspiele wurden bestritten. Nebenbei musste man noch ab und zu auch mal aufm Platz ernsthaft trainieren - manchmal aber auch nur zum Spaß.

    All das wäre ohne die Unterstützung der mitgereisten Betreuer kaum möglich gewesen. Man denke nur an die vielen kleinen Snacks und Getränkeauffüllungen sowie die mehr als große Leinwand für diverse Fußballspiele und sonstige Technik.

    Auch dafür hier an dieser Stelle:

    DANKE !!!

    Ich freue mich auf die nächste Fahrt und wir sehen uns im Training.

    (Und denkt immer daran: Pässe anzeigen ;-))

  • #361

    Gabi (Freitag, 13 März 2015)

    Die Homepage vom 2.C-Jugend BSC Marzahn ist ganz toll gestaltet,
    viel Erfolg wünscht Gabi

  • #360

    Kai (Sonntag, 18 Januar 2015 17:53)

    Glückwunsch, Jungs, zu dieser tollen Leistungssteigerung. Nach den zwei Niederlagen zu Beginn so zurück zu kommen, das war richtig stark. Die Erkenntnis, dass wir auch gleich so hätten beginnen können, die habt ihr ja schon selbst gehabt. Aber das war ja nicht unser letztes Turnier. Also, beim nächsten Mal von Beginn an Vollgas!!

  • #359

    Alex 1.E (Freitag, 02 Januar 2015 10:58)

    Alles Gute im neuen Jahr für Euch. Vielen Dank auch für die Glückwünsche zur Hallenmeisterschaft. An diesem Tag waren die Jungs einfach Klasse. Sie haben hart dafür gekämpft und hatten auch das Glück auf Ihrer Seite. 2 mal im 7 Meter schießen gewonnen. Halbfinale und Finale gegen teils unfaire Verlierer. (Mahlsdorf und Biesdorf) Nun gut, habt auch Ihr weiterhin viel Spaß und Erfolg in den kommenden Herausforderungen. Das Team der 1.E wünscht euch ein gesundes und erfolgreiches 2015.

  • #358

    Marcus (Montag, 15 Dezember 2014 08:42)

    So Jungs,

    das war eine starke Hinrunde mit vielen Highlights und Kuriositäten (Stichwort: Schiedsrichterleistungen und Sperren).
    Nun steht die wohlverdiente Winterpause an und eine Regenerationsphase für den einen oder anderen Kicker.

    Nachtrag noch vom Sonntag:
    Endlich mal wieder ein souveräner und klarer Schiedsrichter!!! Danke (dachte schon, dass es die gar nicht mehr gibt...)
    Und zum Schluss: Gute Besserung dem Lichtenradener Keeper!!!

  • #357

    1.E (Dienstag, 25 November 2014 21:59)

    Danke für die aufmunteren Worte. Man kann sagen die 1.E ist auf einen guten Weg die sportliche Ausbildung steht ja hier noch im Vordergrund.Ihr habt ja den Übergang vom Kleinfeld auf Großfeld gut gemeistert und seit auch erfolgreich in eure erste Großfeldsaison gestartet.Das ist nur möglich, wenn man im Kleinfeldbereich gut Ausbildet.Euch auch noch weiterhin viel Erfolg in der Hinrunde.Eure 1.E und dasTrainerteam

  • #356

    Kai (Samstag, 22 November 2014 22:08)

    Jungs, da haben wir uns ja wieder ein bisschen schwer getan heute. Das Kombinationsspiel sah gut aus, aber vor dem Tor müssen wir einfach gefährlicher werden. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg - 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen bringen uns vorerst Tabellenplatz 3. Aber die nächsten Gegner haben es in sich, da muss nochmal ne Steigerung her.
    Nichtsdestotrotz hat es Spaß gemacht, wir sehen uns Di zum Training.

  • #355

    Regina (Donnerstag, 13 November 2014 18:15)

    Ich freue mich für die Spieler und die Mannschaft. Wie viele Zuschauer fand auch ich den Elfer und die zwei roten Karten total überzogen. So darf ein Schiedsrichter ein Spiel nicht entscheiden. Viel Erfolg bei den nächsten Spielen der Hinrunde.

  • #354

    Marcus (Mittwoch, 12 November 2014 12:28)

    Nachtrag zu diesem kuriosen Spiel:

    Nach dem gestrigen Gerichtstermin (an dem der betreffende Schiedsrichter leider fehlte) wurden nun zum Glück (und auch zu Recht) aus den 4 und 8 Spielen Sperre (ja - das war tatsächlich gefordert worden) jeweils 1 Spiel reguläre Sperre.

  • #353

    Birgit (Sonntag, 12 Oktober 2014 12:33)

    Oh je, da habt ihr ja ein Dilemma erster Klasse erlebt. Zum Nachteil von fairen Spielen nehmen nach meiner Beobachtung in letzter Zeit leider fehlerhafte Schieri-Entscheidungen zu. Da war das am letzten WE bei uns noch harmlos, zu dem was euch passiert ist.
    Nach eurer mannschaftsinternen Auswertung bin ich mir sicher, dass eure Trainer euch wieder super aufbauen und ihr euch weiterhin auf euer spielerisches Können konzentriert, um zu überzeugen. Nutzt die Spielpause gut zum regenerieren und Daumen drücken, dass die 2 Spieler mit "rot" ohne längere Sperre weiter spielen dürfen.
    LG Birgit
    (3.D)

  • #352

    Zuschauer (Samstag, 11 Oktober 2014 20:38)

    Manchmal fragt man sich, wie die Schiedsrichter ihre Prüfung bestanden haben. Oder hatte der heute angesetzte Schiedsrichter nur seine Brille vergessen?

  • #351

    Ulrich Spigaht (Donnerstag, 02 Oktober 2014 08:30)

    Sehr geehrter Kai Baumeister,
    Danke für die erläuternden Worte.
    Ich wünsche Ihnen und der Manschaft alles Gute für
    künftige, sportliche Erfolge.
    Ulrich Spigaht

  • #350

    bsc-marzahn (Mittwoch, 01 Oktober 2014 23:31)

    Sehr geehrte(r) U.Spigath,

    ich persönlich bedauere diese Angelegenheit zutiefst. Seien Sie versichert, dass ich die Empörung über den Vorfall nicht nur nachvollziehen kann, sondern auch teile. Ich glaube auch nicht, dass es überhaupt eine Legitimation für eine Tätlichkeit gibt, weswegen ich den Vorwurf, dass ich diese schaffen möchte, gern höflich, aber energisch zurückweisen möchte.
    Da ich weder einen Tritt noch einen Schlag gesehen habe, habe ich mich mit der von Ihnen als unrichtig bezeichneten Schilderung auf den Eintrag des Schiedsrichters im Spielbericht bezogen, in der dieser nun mal von einem Schlag als Folgereaktion auf einen Tritt spricht.
    Die offiziellen Folgen müssen wir nun zunächst auf uns zukommen lassen, da wir trotz unserer bereits einige Jahre dauernden Tätigkeit als Trainer im Jugendfußball damit keine Erfahrungen sammeln mussten, intern ist die Aufarbeitung mit dem entsprechenden Spieler in Gang. Sie können sicher sein, dass wir, im Übrigen auch nach einem Gespräch mit dem Jugendleiter Ihres Vereins, hierbei den Weg gehen, der in unseren Augen am sinnvollsten ist, damit er aus diesem Vorfall lernt und seine sportliche und persönliche Entwicklung fortsetzen kann.
    Sportliche Grüße.
    Kai Baumeister

  • #349

    U.Spigaht (Mittwoch, 01 Oktober 2014 20:56)

    Sehr geehrter Trainer der 2.C des BSC Marzahn,

    „Herzlichen Glückwunsch“ zu Teilen Ihres Spielberichtes zum Spiel
    BSC Marzahn II – BSV Eintracht Mahlsdorf II am 27.09.2014.
    Direkt nach dem Schlusspfiff gab es nicht kurz Tumult, sondern die berechtigte
    Empörung von Spielern und Eltern wegen eines Faustschlages Ihres Spielers mit der
    Nr.9 gegen den Mahlsdorfer Spieler mit der Nr.6.
    Ich stimme Ihnen in einem Punkt zu, dass derartige Tätlichkeiten völlig unnötig sind
    und auf einem Fußballplatz nichts zu suchen haben.
    Um so unverständlicher ist mir, dass Sie die Unsportlichkeit Ihres Spielers durch eine
    unrichtige Darstellung des Geschehens und Beschuldigung des Mahlsdorfer Spielers
    weiter fortsetzen, und damit den Versuch unternehmen, eine nachträgliche Legitimation für das Fehlverhalten Ihres Spielers darzustellen.
    Dies ist sehr enttäuschend, zumal Sie Ihrem Spieler damit nicht weiterhelfen.
    Im Gegenteil, er wird im Fall eines künftigen Fehlverhaltens seinen Trainer schützend hinter sich wissen.

    U. Spigaht

  • #348

    Marcus (Sonntag, 21 September 2014 13:25)

    Auch wenn wir verloren haben - wars ein klasse Spiel und ihr habt prima gekämpft. So stellen wir uns das vor!
    Mit ein wenig mehr Glück machen wir auch das 3:3 (was auch total verdient gewesen wäre) und wer weiß, was dann noch drin gewesen wäre.

    Aber nun blicken wir aufs Training und das kommende Spiel.

  • #347

    Alex (Samstag, 06 September 2014 19:56)

    Wir wünschen euch eine tolle Saison und viel Spaß und Erfolg beim Umstieg auf den GROßEN Platz. Bleibt alle Gesund. Wir sehen uns

    das Team der 1.E

  • #346

    Regina (Dienstag, 19 August 2014 14:52)

    Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison, wenig Verletzungen und vor allem viel Spaß.

  • #345

    Kai (Sonntag, 17 August 2014 16:53)

    So, Jungs, ich hoffe, ihr habt euch gut erholt. In 2 Tagen geht es wieder los mit dem Training und dann gehen wir zusammen den spannenden Schritt aufs Großfeld. Ich bin schon wieder richtig heiß auf Fußball und freue mich wahnsinnig auf die neue Saison!!
    Dienstag treffen wir uns zur Teambesprechung bereits 17:50Uhr!!
    Bis dahin ... Sport frei ;o)

  • #344

    Kai (Sonntag, 29 Juni 2014 21:38)

    Jungs, auch von mir nochmal Glückwunsch zu einem tollen Resultat und v.a. richtig guten Spielen bei diesem Turnier. Es hat wirklich Spaß gemacht, euch zuzusehen. Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison genau so viel Freude mit euch haben werden.
    Bis morgen zum Training ...

  • #343

    Regina (Samstag, 28 Juni 2014 15:30)

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz beim Turnier in Zepernick. Weiter so!!

  • #342

    Birgit (Sonntag, 22 Juni 2014 17:07)

    Glückwunsch an das gesamte Team zum krönenden Abschluss! Ich bin sicher, dass ihr mit eurem Kampf- und Teamgeist auch die neue Herausforderung auf dem Großfeld gut meistern werdet.
    Viel Spaß noch bei den letzten Trainingseinheiten und dann allen eine wohlverdiente Sommerpause!
    LG

  • #341

    Alex (Samstag, 14 Juni 2014 20:50)

    Glückwunsch zum Sieg. Ist nicht einfach zum Schluß nochmal Spannung aufzubauen. Habt ihr aber nach dem Ergebnis ganz gut hin gekriegt. Nun nochmal Ärmel hoch und mit Spaß und Ergeiz ins letzte Kleinfeldpflichtspiel. Und dann noch Derby. Also viel Glück und Spaß.

    sportliche Grüße vom Team der 1.E

  • #340

    Birgit (Montag, 26 Mai 2014 19:59)

    Tja, eigentlich ist wohl alles in eurem Spielbericht zu Samstag gesagt worden. Auch wenn es eine Phrase ist, lasst die Köpfe nicht hängen, ihr seit ein Team, dass nach Niederlagen immer ordentlich weiter gemacht hat, dass beweist doch das Gesamtergebnis der Saison. Also noch einmal alle Kräfte für die letzten Spiele mobilisieren.
    LG

  • #339

    Alex (Freitag, 23 Mai 2014 21:32)

    Wir drücken Euch Morgen ganz fest die Daumen. Spielt miteinander für einander dann klappt es auch mit dem Ergebnis. Das ihr solche Spiele für Euch entscheiden könnt habt ihr ja schon gezeigt. Habt viel spaß und gebt alles.

    sportliches Daumen drücken von der 1.E

  • #338

    Alex (Freitag, 16 Mai 2014 20:07)

    Viel Spaß und viel Glück Morgen beim Punkte holen.

  • #337

    Kai (Dienstag, 06 Mai 2014 20:50)

    Richtig gutes Training heute, Jungs!! Alle engagiert und voll dabei. Mit der Einstellung mache ich mir keine Sorgen in Bezug auf die anstehenden Aufgaben!! Bitte weiter so....

    Bis Do auf´m Glammi.

  • #336

    Birgit (Sonntag, 20 April 2014 10:55)

    Wünschen dem Team frohe Ostern & nächste Woche viel Spaß im Trainingslager!
    LG
    Jan & Birgit

  • #335

    Alex (Freitag, 18 April 2014 20:50)

    Die E Jugend wünscht allen frohe Ostern.

  • #334

    Regina (Freitag, 18 April 2014 17:31)

    Euch allen einen fleißigen Osterhasen und fürs Trainingslager viel Spaß und schönes Wetter.

  • #333

    Kai (Samstag, 05 April 2014 23:10)

    Jawoll, Jungs, das war erneut ein gutes Spiel. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und dem damit verbundenen und verdienten 2.Tabellenplatz. Nun ist wieder alles drin!!
    Danke, Birgit und Alex (es war übrigens der 3.Sieg in Folge ;o)).
    Morgen geht es zu Hertha, mal sehen, ob die Profis auch so gut drauf sind wie ihr im Moment! Erholt euch gut, Dienstag geht es weiter, verbessern können wir uns immer!!!

    P.S.: Das ist unser 333. Gästebucheintrag ... danke dafür an alle!!! Ich gebe trotzdem keinen aus ;o).

  • #332

    Alex Co (Samstag, 05 April 2014 21:26)

    Glückwunsch zum 2. Sieg in Folge. Ich denke Ihr seit jetzt wieder in der Spur. Bleibt weiter drann und kämpft bei jedem Spiel.

    sportliche Grüße von der 1.E

  • #331

    Birgit (Samstag, 05 April 2014 17:58)

    Na, Jungs,
    da habt ihr die von euremTrainer erwartete Trendwende weiter bestritten und den nächsten Sieg eingefahren und die Ehre der D-Mannschaften des Vereines gerettet.
    Herzlichen Glückwunsch & noch ein erholsames WE
    LG
    Jan & Birgit

  • #330

    Alex Co (Sonntag, 23 März 2014 21:10)

    Na geht doch. Ich denke das gibt euch wieder das nötige Selbstvertrauen und Sicherheit für die kommenden Spiele. Ihr habt es ja schließlich nicht verlernt. Also im Training Gas geben. Viel Glück und Spass am Samstag.

    Grüße vom Team der 1.E

  • #329

    Marcus (Sonntag, 23 März 2014 15:03)

    So Jungs - ich hoffe, dass war mit Do. und Sam. eine Trendwende und gegen den Köpenicker SC gehts wieder kraftvoll und energisch zu :-)

    Auf diesem Wege:

    Alles Gute und eine schnelle Besserung der Spielerin vom SV Nord Wedding!!!

  • #328

    Kai (Donnerstag, 20 März 2014 20:48)

    Glückwunsch und Respekt, Jungs, zu eurem ersten Großfeld-Testspiel. Ihr habt euch gut verkauft. Klar hatten wir gegen die körperlich überlegenen Jungs der 2.C wenig Chancen und verloren die meisten Laufduelle, doch ihr habt gut dagegen gehalten. Super. Diesen Schwung und diesen Einsatz nehmen wir mit in die nächsten Spiele, okay? Mal sehen, wie das nächste Testspiel auf dem großen Feld aussieht, bestimmt ergibt sich im Trainingslager schon die Gelegenheit und dann geht es im Mai gegen die 2.C von Fortuna Biesdorf. Und ihr werdet sehen, mit jedem Spiel werdet ihr die Positionen besser verstehen!!
    Bis Sa zum Spiel, ich freu mich drauf ;o)...

  • #327

    Kai (Samstag, 15 März 2014 18:27)

    Tja, Jungs, so ist das, zwei Spiele und die gute Ausgangsposition ist futsch. Aber egal, jetzt brauchen wir eine Reaktion von euch. Ihr könnt Fußball spielen, es muss "nur" im Kopf wieder funktionieren. Jeder muss bereit sein, alles zu geben. Kommt, weiter geht es, ich glaube an euch. Glaubt auch ihr daran, dass es besser geht!!! Denn immer wieder solche Wochenenden, das könnt auch ihr nicht wollen ;o).
    Wir sehen uns am Di zum Training und dann geben wir richtig Gas!!!

  • #326

    Birgit (Freitag, 07 März 2014 07:52)

    Wir wünschen euch einen erfolgreichen Einstieg in die Rückrunde, damit ihr an den Erfolg vom letzten Testspiel anknüpfen könnt.
    LG
    Jan & Birgit

  • #325

    Kai (Sonntag, 23 Februar 2014 21:23)

    Jungs, langsam gehen mir die lobenden Worte aus. Erneut eine starke Leistung. Es macht richtig Spaß, euch zuzusehen. Bleibt weiter dran im Training, wir haben noch einiges vor ;-).
    Bis Dienstag...

  • #324

    Regina (Sonntag, 23 Februar 2014 17:08)

    Na das hat ja mit der Konzentration geklappt. Herzlichen Glückwunsch zum
    1. Platz beim Hallenturnier. Nun können die Punktspiele wieder beginnen.

  • #323

    Kai (Samstag, 22 Februar 2014 21:28)

    Klasse Leistung, Jungs. Der Schlüssel zum Erfolg war heute, dass wir keinerlei Ausfälle hatten. Alle waren voll da, engagiert und konzentriert. So machen wir es wahrscheinlich sehr vielen Gegnern schwer!!
    Morgen genau so konzentriert, okay? Dann haben wir sicher auch beim Turnier die Chance, vorn mitzuspielen.
    Vielen Dank, Birgit, für die Glückwünsche!!
    Und auch von mir noch mal Respekt für diesen tollen Auftritt.
    Bis morgen ... ;o)

  • #322

    marzahns-soccer02 (Samstag, 22 Februar 2014 17:29)

    Glückwunsch zu einem weiterem Erfolg den ihr als Team errungen habt. Nutzt diese Erfolge als Antrieb für euer morgiges Turnier. Dickes Daumen drücken dafür!
    LG Birgit

  • #321

    Kai (Mittwoch, 19 Februar 2014 11:59)

    Hey Jungs,

    kann mich da nur anschließen. Vor allem seid ihr als Team aufgetreten und ihr seht, was das wert ist. Ich hoffe, dass ihr das im Training weiter umsetzen könnt, damit wir auch in der Rückrunde erfolgreich Fußball spielen können. Ihr könnt es ja, wenn der Kopf mitmacht.
    Also, morgen geht es konzentriert weiter am Glambecker...

  • #320

    Marcus (Montag, 17 Februar 2014 17:10)

    Na das war ja ein sehr gutes Turnier gestern! Ihr habt überwiegend sehr diszipliniert gespielt und wart oftmals voll konzentriert ;-)

    Bravo!!!

  • #319

    Kai (Montag, 27 Januar 2014 20:45)

    Jungs, das war ein toller Ausflug mit euch. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß. Aber wenn man sich die Bilder so ansieht, können wir wohl davon ausgehen.
    Denjenigen, die sich trotz aller Vorsicht verletzt haben, wünsche ich mal gute Besserung!! :o)

  • #318

    Marco ( Betreuer ) (Dienstag, 24 Dezember 2013 11:01)

    Wir das Team der 3D wünscht allen Spielern, Betreuern, Eltern und Großeltern eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Das Team der 3D

  • #317

    Alex Co (Sonntag, 22 Dezember 2013 16:44)

    Glückwunsch für einen tollen 2.Platz. Man kann nicht immer alle Spiele gewinnen. Es spielen immer eine ganze Reihe von Faktoren zusammen, die müssen dann immer passen. Ein langes Turnier, eine lange Saison, vor allem aber toller Fußball von euch, Jungs, liegen nun zurück. Es macht allen spaß euren Fußball zusehen und stolz das ihr für den BSC spielt. Bleibt alle gesund, lasst die Köpfe nicht hängen. Dazu habt ihr keinen Grund. Wir freuen uns auf weiterhin prima Fußball von euch. Viel glück in der BM am 29.12. Wir sind am 28.12. drann. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Sportliche Grüße von der 1.E

  • #316

    Kai (Sonntag, 22 Dezember 2013 14:17)

    Glückwunsch, Jungs, zu diesem erneut hervorragenden Ergebnis. In einem langen Turnier habt ihr eine konzentrierte und engagierte Leistung abgeliefert und euch selbst mit diesem 2.Platz belohnt. Jetzt müssen wir nur noch unsere "Finalschwäche" ablegen ;o). Aber das bekommen wir doch auch noch hin.
    Ich freue mich jetzt schon auf die Bezirkshallenmeisterschaft!! Bis dahin erholt euch gut!!!

  • #315

    marzahns-soccer02 (Montag, 16 Dezember 2013 16:57)

    Hallo Jungs,
    so wie man euch trainieren sieht und die Worte eures Trainers liest, habt ihr am Sonntag ein gutes Turnier gespielt und das ist entscheidend. Lasst die Köpfe nicht hängen, macht einfach weiter und dann zeigt ihr bei den nächsten Turnieren, was ihr drauf habt. Unser Team kann sich von eurem Kampfgeist noch eine Menge absehen, denn da lief wohl am Sonntag bei dem Turnier recht wenig.
    Noch eine tolle letzte Woche, genießt die Ferien, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch!
    LG
    Das Team der 2.D

  • #314

    bsc-marzahn-2002 (Mittwoch, 11 Dezember 2013 16:45)

    Herzlichen Glückwunsch für den ersten Platz in der Hinrunde wünscht euch das Team der 3.D. Weiter so.
    Außerdem wünschen wir euch ein frohes Fest und guten Rutsch ins 2014.

    Team 3.D