08.12.2013

 

Großartiges Ergebnis beim eigenen Hallenmasters

 

Spieler:

Team I: Julian, Kevin R., Marco, Elias, Fabian, Moritz, Djambulat, Anton

Team II: Lukas, Florian, Dennis, Lucas, Jerry, Dany, Jeremy, Kevin L.

 

Unser eigenes Hallenmasters fand diesmal schon im Dezember und in den Sporthallen Schönewalder Straße statt. Wie immer ging es uns v.a. darum, ein gutes Turnier auf die Beine zu stellen. Dies gelang, das kann man wohl so sagen, erneut unter tatkräftiger Mithilfe aller Eltern, eine ganz großes Dankeschön dafür.

Sportlich lief es jedoch ebensogut, die Ergebnisse sprechen fast schon für sich. Beide Teams kämpften und spielten sich bravourös durch das gut besetzte Turnier bis ins Halbfinale, Team I konnte im 7m-Schießen dabei sogar den Finaleinzug perfekt machen. Am Ende standen ein hervorragender 2. & 4.Platz von insgesamt 16 Mannschaften. Damit ließen unsere Jungs so manchen Verbandsligisten hinter sich. Toll!! Das gibt Hoffnung für die kommenden Aufgaben, doch zunächst haben wir uns alle ein bisschen Erholung nach diesem Tag voller Hochspannung und Adrenalin verdient.