Ausflug ins Wonnemar-Freizeitbad Bad Liebenwerda - Januar 2014

Es war mal wieder Zeit für einen Teamausflug. Bei eisigen Außentemperaturen nahmen wir den weiten Weg nach Bad Liebenwerda auf uns, doch es hat sich gelohnt. Vor allem der Rutschentower hatte es unseren Jungs angetan. Ob auf der fast senkrechten Free-Fall-Rutsche, in der dunklen Black Hole oder der unglaublich schnellen Turbo-Rutsche, unsere Jungs hatten ihren Spaß. Am meisten genutzt wurde jedoch das "Magic Eye", eine wirklich tolle Reifenrutsche. Auch die Trainer rutschten fleißig mit. Zwischendurch eine Runde Wasserfange im Außenbecken, Gott sei Dank war das Wasser mal eben 44°C wärmer als die Luft. Den Jungs hat es gefallen und nach fast sechs Stunden Baden waren sie auf der Rückfahrt erheblich ruhiger als auf der Hinfahrt ;o).

Danke an unsere Betreuerinnen für die Planung und an die mitfahrenden Eltern!!