Ausflug ins Schwapp - Januar 2011

Eines unserer seltenen freien Wochenenden im Januar nutzten wir, um mit der gesamten Mannschaft ins Schwapp nach Fürstenwalde zu fahren - einzig Kevin R. konnte leider nicht dabei sein. Die Jungs hatten richtig Spaß beim Rutschen, Schwimmen und Springen, gerade beim Letzteren zeigten sie, dass sie keine Angst kennen.

Nur am Rande soll erwähnt werden, dass der Trainer gegen seinen Co sowohl beim Rennen durch den Strömungskanal als auch beim Wett-Tauchen verloren hat, das konnte er auch durch die 1,2sec Vorsprung beim Reifen-Rutschen-Rennen nicht mehr gutmachen ;o).

Dieser Ausflug hat allen sehr viel Spaß gemacht und vielleicht können wir ihn ja irgendwann noch mal wiederholen. Ein großer Dank geht an alle Eltern, die unsere Kicker chauffiert und mit beaufsichtigt haben!!