Trainingslager 2013

Diesmal ging es zum Trainingslager nach Blossin. Im dortigen Jugendbildungszentrum musste zwar zunächst der Kunstrasenplatz vom Schnee geräumt werden, doch danach stand intensiven Trainingstagen nichts mehr im Weg. Es war zwar ziemlich kalt, aber zumindest blieb es trocken. Leider konnten wir diesmal keinen Testspielgegner finden. Dafür konnten wir im Tischtenniskeller auch mal mit kleinen Bällen spielen. Auch der Nintendo wurde wieder strapaziert. Die Unterkunft war gut, die Essenversorgung vorzüglich, alle blieben gesund, von kleineren Blessuren mal abgesehen. Zudem gab es diesmal mit ein paar Mädels im Nachbarzimmer die Gelegenheit zu ersten Flirtversuchen.

Ein Dankeschön an die begleitenden Betreuer für die Versorgung mit massenhaft Obst und Gemüse - und ab und zu auch mal Chips ;o). Ich hoffe, alle hatten wieder viel Spaß und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.