Trainingslager 2015

Diesmal sind wir zum Trainingslager ins Jugenddorf am Ruppiner See gefahren. Neben einem Rasenplatz standen uns dort ein Kunstrasenfeld und zwei Minispielfelder zur Verfügung. Alles wurde ausgiebig genutzt. Ein Testspiel beim MSV 1919 Neuruppin haben wir leider mit 7:0 verloren, die Gegner waren einfach besser. Als Trostpflaster ging es am Mittwoch ins Erlebnisbad. Unsere beiden internen Minifeld-Turniere fanden natürlich auch zwei Sieger: den ersten Titel holten die beiden Trainer zusammen mit Karim, beim zweiten Mal waren Markus, Kevin L. und Silvio erfolgreich. Und auch das FIFA-Turnier stand wieder an, erneut setzte sich am Ende unser Kapitän Julian durch, wie im Vorjahr gegen Andreas.


Insgesamt schöne Tage, das Essen war in Ordnung, die Zimmer ebenso (wenngleich etwas laut), einzig die Trainingsbedingungen waren für eine Großfeldmannschaft nicht ganz so optimal. Trotzdem hatten wir Spaß, es gab keine Kranken und Verletzten, nur - wie immer - Schlafmangel ;o).


Danke an unsere Betreuer/Fahrer/Techniker/Fotografen/Obst- und Getränkelieferanten Jana, Daniela, Markus und Dirk, wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!