01.02.2015

 

Sportlich durchwachsen, ansonsten top

 

Spieler:

Team I: Julian, Kevin R., Dennis S., Marco, Fabian, Paul, Kevin L., Tim J., Silvio

Team II: Lukas, Florian, Elias, Lucas, Andreas, Ivan, Tim Z., Karim

 

Erneut war die Zeit für unser eigenes Hallenmasters gekommen, diesmal wieder in den Hallen des Virchow-Sportparks. Leider ist diesmal das stets Befürchtete eingetreten, eine Mannschaft trat nicht an, die Absage um 7:44 Uhr am Turniertag war dann doch etwas kurzfristig. Wir einigten uns mit den Trainern darauf, dass alle Spiele gegen Rudow mit 6:0 gewertet wurden und spielten trotzdem nach dem Turnierplan. Insgesamt hat die Organisation wieder wunderbar geklappt, am Turniertag und auch danach per Mail haben wir viel Lob von unseren Gästen einstecken dürfen und das ist uns ja bei unserem eigenen Turnier jedesmal das Wichtigste. Wie immer daher ein großes Dankeschön an alle Helfer, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

Sportlich lief es diesmal nicht ganz so gut, zwar konnten die ersten Spiele jeweils gewonnen werden, danach setzte es aber in der Vorrunde zum Teil unnötige Niederlagen. In der Zwischenrunde gelangen dann wieder Siege gegen den verbleibenden Gruppengegner und im Duell gegeneinander konnte sich Team I durchsetzen. Die Platzierungsspiele gingen allerdings wieder verloren, eines knapp im 9m-Schießen, das andere genauso knapp, aber in der regulären Spielzeit. So stand am Ende der 10.Platz für Team I und der 12.Platz für Team II, da ist sicher Luft nach oben, nächste Woche ist die nächste Chance. Einen Sieger gab es allerdings doch noch in unseren Reihen, Julian wurde von den Trainern als bester Torhüter des Turniers gewählt, herzlichen Glückwunsch dazu!


Hier nochmal alle Ergebnisse zum Nachlesen, danke an alle teilnehmenden Teams und bis zum nächsten Mal.