06.06.2015

 

Unerklärliche Niederlage gegen Lankwitz

 

Spieler: Lukas, Kevin R., Florian, Dennis S., Andreas, Marco, Lucas, Tim J., Fabian, Anton, Jeremy, Paul, Silvio, Elias, Karim

 

Über dieses Spiel sollten wir schnell den Mantel des Schweigens breiten. Nach einigermaßem guten Beginn, bei dem wir es aber nicht schafften, den Ball im Tor unterzubringen, kam Lankwitz auf. Bei uns waren einige Spieler, auf die wir uns sonst ohne Einschränkung verlassen können, heute einfach nicht auf der Höhe, so kam Lankwitz bis zur Halbzeit auf zwei Tore.

Kamen wir nach der Pause zunächst heran passte im weiteren Verlauf immer noch nicht viel zusammen. Vorn glücklos, hinten mit Fehlern und so schoss Lankwitz weitere Tore und wir verloren dieses Spiel mit 3:5. Mit diesem Ergebnis und auch diesem Auftritt unserer Jungs hatte keiner gerechnet, unsere Spieler selbst am Wenigsten. Trotzdem Glückwunsch an die Lankwitzer Kicker, die hier beherzt aufgetreten sind und absolut verdient gewonnen haben.

Dennoch möchte so etwas keiner von uns nochmal erleben, nächste Woche in Spandau muss ein anderer Auftritt her. Ich gehe davon aus, dass wir diesen sehen werden.