15.11.2015

 

Niederlage im Dauerregen

 

Spieler: Julian, Andreas, Lucas T., Florian, Elias, Marco, Timo, Dennis, Lucas H., Fabian, Steven, Anton

 

Der Spielbericht wird kurz, Notizen waren augfrund der heftigen Regenfälle nicht möglich. BFC Südring stand in der Tabelle vor uns, wir hatten Personalprobleme, trotzdem versuchten wir, hier einen ordentlichen Auftritt hinzulegen. Allerdings machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, der relativ kleine Platz war vollkommen durchweicht und rutschig, der Ball glatt und schnell, ein ordentliches Spiel konnten beide Teams nicht zeigen. Am Ende war Südring effektiver bei den meist zufällig entstandenen Chancen und kam insgesamt 5 mal zum Torerfolg, wir selbst gingen leer aus. Am Ende wollten alle nur noch wieder in trockene Klamotten kommen, nächste Woche gegen SW Spandau wird es nicht leichter, doch wir geben nicht auf!